Alligatoah

Der Barmherzigste Songtext / Lyric


Alligatoah - Der Barmherzigste Songtext


[Intro:]

"Juice Exclusive, oder? Mortime Prodcutions Beat" "Ja klar". "Naja, is ja auch nich der Rede wert... aber ich spende jeden Monat 50 Euro an SOS-Kinderdörfer." "Öhh, ´tschuldigung, wenn ich mich da so einmische, aber, öhh, ich wollt ja nur mal so sagen, öhh, ich will jetzt gar nich groß beitreten, aber, ich spende schon n bisschen mehr, ja, ja. Ich bin nich son Geizkragen, ne, ja, ja..."

[Part 1:]

Tja, Herr Nachbar, Sie stehn lächerlich da, denn ich hab in der Kirche mehr in die Kollekte
getan. Habe mehr überwiesen, an UNICEF, tja ich hab Blut geleckt, für einen guten Zweck.
Die meisten zahlen nicht mal eine müde Mark. Diese Geizkragen ham keine Gefühle, hart!
Also mir macht es nichts wenn ich dafür bezahl, denn mein Herz ist groß wie Rübezahl. Guck ich
bin unglaublich selbstlos, dafür kann ich ja wohl mindestens erwarten, dass man mich wie
einen Helden lobt! Ich kann nicht essen, dabei fernsehen und halbnackte, verhungernde
Kinder sehn - wo ist die Umschalttaste... wo die Mohrrüben ins Klo spülen. Schnell! Danach
esse ich auch erstmal ein Brot für die Welt. Ich bin für Ne- äh Afrikaner sone Art Märchenfee.
Nenn mich Kaliba, der klick klack baam-Herzige!

[Refrain:]

Ich will darüber nicht lang reden. Doch ich bin ein guter Mensch! Ich will damit
ja nicht angeben. Ich spende mehr als deine Mama! Ich hängs nicht an die große Glocke. Sieh
mich an, ich bin so gütig! Ich sitz nicht auf dem hohen Rosse. Ich bin ein gottverdammter Engel, Nutte!

[Part 2:]

Ich kann ja leider nich zum Golfen, ich hab so wenig Zeit. Is ne mega harte Sache mit
der Wohltätigkeit. Ich bewege mich auf Benefiz-Konzerten. Das ist cooool, da werde ich
bedient von Zwergen. Ich komm leider zu spät für den Klingelsack, wegen den ganzen scheiss
Battlern in der Innenstadt. Gesindel, Pack! Ich muss helfen aber kein Applaus, ich ernte
kein Applaus, wo bleibt Applaus? Ich schicke Hilfspakete mit Eisenschrauben, ich bin sicher
das ist das, was die am meisten brauchen. Denn ich kann ja auch nicht hinfahrn nach
Pakistan. Denn das liegt ja in Afrika! Dafür les ich krebskranken Kindern soviel vor. Na
gut, natürlich übern Monitor. Aber ich ließ mehr springen als ein Känguruzoo. Bin ich jetz
endlich der Sieger dieser Spendenaktion?

[Refrain:]

Ich will darüber nicht lang reden. Doch ich bin ein guter Mensch! Ich will damit
ja nicht angeben. Ich spende mehr als deine Mama! Ich hängs nicht an die große Glocke. Sieh
mich an, ich bin so gütig! Ich sitz nicht auf dem hohen Rosse. Ich bin ein gottverdammter
Engel, Nutte!

"So, ich hätte gerne den Porsche Cayenne Turboooo... Ja, ja in schwarz... Ja, ähm, dann
nehm ich noch den Diamantenring dort... Ja, ja zum Hochzeitstag, meine Frau trägt die so
gern. Hmm, äh, die Rolex könn Sie auch mir gleich einpacken, ja, okay. Und dann hätt ich
noch gern ein reines Gewissen...

[Refrain:]

Ich will darüber nicht lang reden. Doch ich bin ein guter Mensch! Ich will damit
ja nicht angeben. Ich spende mehr als deine Mama! Ich hängs nicht an die große Glocke. Sieh
mich an, ich bin so gütig! Ich sitz nicht auf dem hohen Rosse. Ich bin ein gottverdammter
Engel, Nutte!
Ich will darüber nicht lang reden. Doch ich bin ein guter Mensch! Ich will damit ja nicht
angeben. Ich spende mehr als deine Mama! Ich hängs nicht an die große Glocke... Ich sitz
nicht auf dem hohen Rosse...

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"Der Barmherzigste" Video ansehen

Was denkst du über "Der Barmherzigste"?