Alligatoah

Wunderschöne Mädchen (feat. Shneezin und Timi Hendrix) Songtext / Lyric


Alligatoah - Wunderschöne Mädchen (feat. Shneezin und Timi Hendrix) Songtext


Wunderschöne Mädchen (feat. Shneezin und Timi Hendrix) Songtext [Hook] Ist es der eiserne Arm oder der 3-Tage Bart oder mein kleiner Pirat? Ich geb 'nen Scheiß was ihr sagt.
Ich sehe ungewöhnlich aus, doch ich bin eine wunderschöne Frau.

Ist es der eiserne Arm oder der 3-Tage Bart oder mein kleiner Pirat? Ich geb 'nen Scheiß was ihr sagt.
Ich sehe ungewöhnlich aus, doch ich bin eine wunderschöne Frau.

[Verse Alligatoah]

Ich sehs an deinem jeglicher Gelassenheit beraubtem Blick, du glaubst mir nicht und hälst es für einen faulen Trick.
Dabei sind meine Lippen doch schon taub vom Stift und ich trage einen Hauch von nichts. Halt dein Maul! - Pscht.
Glaub mir, diese Titten sind echt, fass sie ruhig an, aber Vorsicht mit dem spitzen Besteck.
Was stört dich denn? Ist es das Kurzhaar unter der Burka?
Oder mein Schnurrbart?
Ich bin die Venus der Herzen, mache nur was Damen machen.
Ist auch der Adamsapfel groß wie ein Fahrradsattel.
Bin ich dir nicht schön genug? Seh ich dick in dem Kleid aus?
Oder hängt wieder mein Dick aus dem Kleid raus?
Wenn wir über Weiberthemen streiten kommt es öfters mal zu Kneipenschlägereien. "Es gab leider Hefeweizen."
Willst du mich jetzt diskriminieren nur weil ich zum Stressabbau Leuten in die Fresse hau? Das ist mein Recht als Frau!

[Hook]

Ist es der eiserne Arm oder der 3-Tage Bart oder mein kleiner Pirat? Ich geb 'nen Scheiß was ihr sagt.
Ich sehe ungewöhnlich aus, doch ich bin eine wunderschöne Frau.

Ist es der eiserne Arm oder der 3-Tage Bart oder mein kleiner Pirat? Ich geb 'nen Scheiß was ihr sagt.
Ich sehe ungewöhnlich aus, doch ich bin eine wunderschöne Frau.

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"Wunderschöne Mädchen (feat. Shneezin und Timi Hendrix)" Video ansehen

Was denkst du über "Wunderschöne Mädchen (feat. Shneezin und Timi Hendrix)"?