Fantasy

Woher soll ich denn wissen, wie Liebe geht? Songtext / Lyric


Fantasy - Woher soll ich denn wissen, wie Liebe geht? Songtext


Du kennst meine Gefühle, meine Gedanken. Du weißt, dass ich glücklich bin. Und doch sagst du oft, ich sei kalt wie Eis. Kann sein, dass ich nicht so viel von Liebe weiß. Woher soll ich denn wissen, wie Liebe geht? Ich hab sie doch nicht erfunden! Ich las das Buch, das alles über sie erzählt. Und weiß, dass dort die letzte Seite fehlt. Kann sein, es ist ein Wunder, ein kleines Wunder, dass du noch bei mir bist. Du weißt, es fällt mir schwer, Gefühle zu zeigen. Es ist viel leichter, zu schweigen und trotzdem lieb ich dich.

Woher soll ich denn wissen, wie Liebe geht? Ich hab sie doch nicht erfunden! Ich las das Buch, das alles über sie erzählt. Und weiß, dass dort die letzte Seite fehlt.

Woher soll ich denn wissen, wie Liebe geht? Ich hab sie doch nicht erfunden! Ich las das Buch, das alles über sie erzählt. Und weiß, dass dort die letzte Seite fehlt - und weiß, dass dort die letzte Seite fehlt.

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"Woher soll ich denn wissen, wie Liebe geht?" Video ansehen

Was denkst du über "Woher soll ich denn wissen, wie Liebe geht?"?