Frei.Wild

Dieses Jahr Holen Wir Uns Den Pokal Songtext / Lyric


Frei.Wild - Dieses Jahr Holen Wir Uns Den Pokal Songtext


Fußball kann Vereinen 2006 haben wir es Gesehen, zu Gast bei Freuden war das Motto wir werden?s auch dieses Jahr erleben,
Ein Sommertraum, ein fest für alle, es war ein Fest der ganzen Welt, zeig mir die Hände mach die Welle, wir wollen Fahnenmeere sehn Doch dieses Jahr in Südafrika, Siegen wir ganz klar, am Cap der guten Hoffnung holen wir uns den Pokal,
Dieses Jahr, Dieses Jahr Werden wir ganz oben stehn, unsere Fahnen in der Hand, unterstützen wir das land
Dieses Jahr, Dieses Jahr Holen wir uns den Pokal zusammen stürmen wir nach vorn lasst uns den Titel holen, den Titel holen Italien hat geschummelt und Argentinien war zu schwach
Brasilien, Frankreich und der ganze Rest, haben? s au nicht gebracht
Dieses glück und wir könn?s schaffen
Der Sieg wird unsere sein, wir stehn im Finale und werden alles geben
Das Stadion soll erheben

Doch dieses Jahr in Südafrika, Siegen wir ganz klar, am Cap der guten Hoffnung holen wir uns den Pokal,
Dieses Jahr, Dieses Jahr Werden wir ganz oben stehn, unsere Fahnen in der Hand, unterstützen wir das land
Dieses Jahr, Dieses Jahr Holen wir uns den Pokal zusammen stürmen wir nach vorn lasst uns den Titel holen, den Titel holen

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"Dieses Jahr Holen Wir Uns Den Pokal" Video ansehen

Was denkst du über "Dieses Jahr Holen Wir Uns Den Pokal"?