KayaKyle - Du weißt nicht Songtext
KayaKyle:
Halt deine Fresse, Schlampe. Komm, verpiss dich, geh! Fick mit wem du willst, ich kann dich eh nicht mehr verstehen. Du kannst mir eh nicht mehr helfen. Mädchen, komm, sag nix. Mach was du willst, Schlampe. Fick auf Party. Nimm deine Tasche man, denn da sind deine Sachen drin. Und sag mir nie wieder, was für ein Bastard ich bin. Und jene meinte noch, was ich an dieser Schlampe hab. Ich sagte nix und sie: „Diese Schlampe hat dich krank gemacht!“ Ich war so stolz auf dich, ja ich hab dich heim gebracht und meine Mama meinte: „Mein Sohn, die Frau hat dich weich gemacht“. Scheiße ist, glaub mir, nichts ist passiert. Ich verlieb mich nicht, weil ich's doch verlier. Du hast recht: Wir sind viel zu verschieden! Fick dein Vater. Ich fahre keine Deprischiene. Und bitte sag doch nicht, dass ich dieses Mädchen liebe. Du verfickte Hurentocher bist ein Kind deiner Intrige. Du sagst: „Liebst du mich?“ und ich habe freundlich genickt. Ich bin ehrlich, ja, ich hab deine beste Freundin gefickt. Und ich bin ehrlich, es tut mir nicht mal leid. Du bist eine Schlampe und ich zeig dir nun wie hart ich bleib. Amato:
Du weißt es nicht, was ich immer nur fühl. Du wolltest nie verstehn. Du hast mich nicht gesehen, was in meim Herzen ist. Ich scheiß da drauf, mein Baby. KayaKyle:
Du hast recht, Mädchen. Ich bin ein Arschloch. Ich bin der Junge, der sich nachts im Park boxt. Sag nicht, du kennst mich, wenn du keine Ahnung hast. Ich hasse dich und denk an dich, jeden Tag, jede Nacht. Weißt du noch: „Ich liebe dich!“ „Ja, ist gut, ich weiß“ Ich hab dich oft geschlagen und es tut mir nicht mal leid. Ich hasse dich und merke irgendwas ist anders. Du, mit deinen pinken Strähnen, siehst aus wie ein Punker. Du hast recht, ich bin nicht mehr der gleiche Mann. Ich fick mit anderen, du lügst, das ist das gleiche, man! Und du meinstest: „Schatz, gib dich jetzt nicht auf“ Wusste ich, dass du, wie eine Hure, durch die Gegend blowst. Du hast abgetrieben und ich wusste, ey, das geht nicht gut. Und alle dachten, dieser Kaya geht jetzt gut kaputt. Du laberst von Kindern, was für 'ne behinderte Sache, ich bin doch selbst noch eins. Was denkst du, wie viele Kinder ich mache? Komm, du Schlampe, halt deine Schnauze. Hör auf zu reden, Nutte, geh nach Hause. Werd glücklich, leb dein Leben. Ich versprech dir: Ich werd nie wieder über dich reden.
Amato:
Du weißt es nicht, was ich immer nur fühl. Du wolltest nie verstehn. Du hast mich nicht gesehen, was in meim Herzen ist. Ich scheiß da drauf, mein Baby. (2x)
Falsches Video?
Dieses Video ist aktuell für den Songtext hinterlegt:
https://www.youtube.com/watch?v=FlkGQS-I8_c
Falsch? Dann Trage hier den Link für das richtige Video von YouTube ein.

Was denkst du über "Du weißt nicht"?