KC Rebell

Fick Die Welt Songtext / Lyric


KC Rebell - Fick Die Welt Songtext


PART 1

kommando gundflow hanso tam street babo im lambo rebell weiser esel fick die welt ich will dickes geld ich bin, über euren kopf wie die nassa zwei eier bei doppelte schlagkraft

wartab wenn mein albung kommt massaka ist alles am arsch man

babashit fick dein kanabis lawidaloka maras koka pasanchich flex aus spiegek AK aus mardin ersurum (.) keine frage ich rekrutiere soldaten aus dersim urfa babman und haare malagjasiewas weg mit euch pisser fick die welt yeah reb-rebell killer






HOCK

ich sage den streets abde fick die welt gib den beat abde ich will geld weil mir sonst nichts gefällt ich sag fick die welt ich sag fick die welt ambesten gehts ihr alle man in deckung wenn der shit kommt rebell googelt meinen namen ihr wisst schon ich will geld weil mir sonst nichts gefällt ich sag fick die welt ich sag fick die welt



PART 2

fick die welt yeah fick die welt yeah heut sind jede meine sätze viel geld dickes wehrt steine in mein ring gangsta klunkler fenster runter aus von benz 600 frau holle zu besuch der sound knalt raus die staub wolke duftet gut die frauen sehen alt aus asphalt sound hass und krissen gestern noch ohne pass und visum bruder gestern noch sozielamt spielung heute rebell chartplatzierung nicht zu bendigen weg jz ist rebell in schweinerein präsidentenswiet charetin hotel checking models lecken koka seshen bodel action und ärsche werden ordendlich versollt heute will ich alles und morgen bin ich tot



HOCK

ich sage den streets abde fick die welt gib den beat abde ich will geld weil mir sonst nichts gefällt ich sag fick die welt ich sag fick die welt ambesten gehts ihr alle man in deckung wenn der shit kommt rebell googelt meinen namen ihr wisst schon ich will geld weil mir sonst nichts gefällt ich sag fick die welt ich sag fick die welt

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"Fick Die Welt" Video ansehen

Was denkst du über "Fick Die Welt"?