Muhabbet

Meine Sicht der Dinge Songtext / Lyric


Muhabbet - Meine Sicht der Dinge Songtext


Muhabbet : Meine Sicht der Dinge

Aus meinen Händen
Ich habe sie verloren
Es war doch so schön
Ich hab mich verlaufen auf dem Weg zu dir
Ich wollte unbedingt zu dir
Ich lass jetzt alles hinter mir

2 x
Ich laufe und laufe
Ich laufe und laufe
Ich weiß nicht mehr wohin

Du bist nicht mehr da, ich bin jetzt alleine
Du bist nicht mehr da, ich bin jetzt alleine

Du warst mein Sonnenlicht
Du warst wie mein Spiegelbild
Jetzt seh ich gar nichts
Wenn ich in den Spiegel blick
Ich kann es nicht glauben
Warum hab ich nicht aufgepasst

2x
Ich laufe und laufe
Ich laufe und laufe
Ich weiß nicht mehr wohin

Du bist nicht mehr da, ich bin jetzt alleine
Du bist nicht mehr da, ich bin jetzt alleine

Aus meinen Augen
Aus meinem Sinn

Nur durch dich weiß ich wer ich wirklich bin
Ich singe diese Lieder alle ohne dich
Ich singe sie alle nur für dich

Ich wollte unbedingt zu dir
Ich lass jetzt alles hinter mir

Ich laufe und laufe
Ich laufe und laufe
Ich weiß nicht mehr wohin

Ich seh nichts mehr, ich höre nichts mehr
Ich weiß nicht mehr wohin

Ich will nicht mehr
Ich kann nicht mehr
Ich weis nicht mehr wohin


4x
Du bist nicht mehr da, ich bin jetzt alleine
Du bist nicht mehr da ich bin jetzt alleine

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"Meine Sicht der Dinge" Video ansehen

Was denkst du über "Meine Sicht der Dinge"?

Von Gast am 01.01.2000

Ich lieb muhabbet:)

Von Gast am 01.01.2000

Meine Sicht der Dinge aus meinen händen ich hab sie verlorn es war doch so schön ich hab mich verlaufen auf dem weg zu dir ich wollte unbedingt zu dir ich lass jetzt alles hinter mir ich lauf und lauf ich lauf und lauf ich weiß nicht mehr wohin ich lauf und lauf ich lauf und lauf ich weiß nicht mehr wohin du bist nicht mehr da ich bin jetzt allein du warst mein sonnenlicht du warst wie mein spiegelbild jetzt seh ich garnichts wenn ich in den spiegel blick ich kann es nicht glauben warum hab ich nicht aufgepasst ich lauf und lauf ich lauf und lauf ich weiß nicht mehr wohin ich lauf und lauf ich lauf und lauf ich weiß nicht mehr wohin du bist nicht mehr da ich bin jetzt allein aus meinen augen aus meinem sinn nur durch dich weiß ich wer ich wirklich bin ich sing diese lieder alle ohne dich ich sing sie alle nur für dich ich wollte unbedingt zu dir ich lass jetzt alles hinter mir ich lauf und lauf ich lauf und lauf ich weiß nicht mehr wohin ich lauf und lauf ich lauf und lauf ich weiß nicht mehr wohin ich seh nichts mehr ich hör nichts mehr ich weiß nicht mehr wohin ich will nicht mehr ich kann nicht mehr ich weiß nicht mehr wohin du bist nicht mehr da ich bin jetzt allein