Slavko Avsenik & die Original Oberkrainer Songtexte / Lyrics

Slavko Avsenik & die Original Oberkrainer Biografie

Was denkst du über "Slavko Avsenik & die Original Oberkrainer"?

Von Gast am 28.06.2018

Slavko war ein Leader, Musiker und Komponist wie es keinen zweiten gibt. Er besaß eine unglaubliche Musikalität, Harmonieverständnis, Klanggefühl, von seine Technik auf der Harmonika gar nicht zu reden. Ma kann das alles nur verstehen, wenn man diese Musik selber spielt, eventuel selbst herunter schreibt und alle Harmonien auch beachtet, nicht wie die meisten 08-15 spielt. ich habe diese Musik u.a. vor mehr als 50 Jahren erfolgreich gespiewlt und spiele sie heute noch gerne. Man muuß auch sagen, dass Slavko auch die Gabe hatte, die richtigen Musiker auszuwählen, die seiner Klangvorstellung, Rhythmus und Vortrag entsprachen. Eine große Musikerpersönlichkeit, die wie meine viel zuwenig Beachtung in der Musikwelt findet!!!! Markus W.