Vega

Die Jungs von der Bushalte Songtext / Lyric


Vega - Die Jungs von der Bushalte Songtext


Das ist alles..Vega..Das ist alles..meine Gang..Das ist alles alles alles meine Stadt..das ist alles Dreck..tz.. ist alles M-Crysis alter.. Dieser Song ist für die Jungs da am Parkplatz, für die Bushaltestellen, Jugendclubs für die Hunde in Alpha's
Für alles was wir sehn, alles was wir leben, für die Art wie wir gehn und die Art wie wir redn', für den Stress und die Action.
Das ist ein Döner zu kaufen und von allen Jungs als letzter zu essen, das ist Kleingeld in Jeanstaschen, manchmal kein Geld in Jeanstaschen, rausgehn und weiterhin Weed hustlen
Kein Gangster, das ist ehrlicher Sound und wenn ihr das hier nicht mehr fühlt dann hör ich gern damit auf, ich bin ein schwieriger Mensch, doch ich kann heute noch zurückschaun' und sagen wir ham' wirklich gekämpft
Du hast nur zu früh aufgegeben, und ich glaub im Leben hat mich nichts so gefickt wie dich down zu sehn, das ist Proll-Rap Kette überm' Pulli und wenn einer Faxen machen will dann battle ich die Pussy
Das ist müde und schwach sein, das ist hart auf die Fresse kriegen aber dann die Typen nicht anzeigen, Deutsche Probleme ich kann heut' drüber reden, ihr macht Rap? Nur ..ich will den Leuten was geben! Hook(2x):

Das ist anders zu sein, das ist ruhig bleiben müssen doch am liebsten einfach anfangn' zu schreien deshalb anfangn' zu schreiben
Um zu denken man hat Freunde doch dann merken man ist fast ganz allein.

Und manchmal kann ich einfach nicht mehr, geh dann raus aus dem Club, fahr nach Hause und muss sehn mein Traum geht kaputt
Ich bin Rap doch ich weiß wenn es notwendig ist bringt Musik leider immer noch kein Brot aufn' Tisch, ich will leben hab große Pläne, will die Spitze, und mein Squad auch daneben hier oben sehn
Denn ich will garnicht ohne euch, heißt es Geld oder ihr, dann kill ich das Do für euch, denn ich weiß ihr lasst nichts auf mich kommen, fahr nach Hause schließ die Tür auf und küss meinen Jungen
Wir ham' so viel erlebt, so viel gesehn, in so kurzer Zeit, so viele Tränen und du konntest nicht glauben, doch wenn mein Job hier gemacht ist versprech ich dir dann komm ich nach Hause und Mama ey, ich wollte nie Goldplatten, weißt du was? Ich wollte dich stolz machen
Doch du siehst, dass es schwer ist zurzeit, sie ist weg und du weißt ich bin nicht gerne allein, will aufhörn' damit, doch brauch diesen Shit, gib mir nur eine Chance Mama glaub an dein Kind!

Hook(2x):

Das ist anders zu sein, das ist ruhig bleiben müssen doch am liebsten einfach anfangn' zu schreien deshalb anfangn' zu schreiben
Um zu denken man hat Freunde doch dann merken man ist fast ganz allein.

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"Die Jungs von der Bushalte" Video ansehen

Was denkst du über "Die Jungs von der Bushalte"?