Vega

schreib die zeit zurück Songtext / Lyric


Vega - schreib die zeit zurück Songtext


an einer bushaltestelle in meim ort wurden kinder zu kings jungs ich habs euch nie gesagt ich geh immernoch hin wenn ich den regen durch das fenster seh jedes jahr im kalten monat steh ich auf und nehm des leder von der garderobe und ich lauf ein stück den weg den ich seit jahren geh manchmal seh ich kollasch auto an der straße stehn und dann begreif ich dieser leise wind zerfrisst diese zeit ist nicht vorbei jungs ich schreibe sie zurück! schreib den lindenbaum erst herbstbraun, saftrot und schneebedeckt, schreib den ernst raus den hass tot die regeln weg schreib die lehrer in ihrn unterricht allein doch schreib niemals meine steine auf die bullensäcke schein, ich schreeib liebe für mich selbst weil ich hass hab für pisser und heute bin ich für paar leute, das was sassa für mich war, schreib den mond in die mittagszeit sonne am abend, schreib zurück dass sie tom überfahren...

Dieser Songtext wurde von www.Deine-Songtexte.com heruntergeladen :)

"schreib die zeit zurück" Video ansehen

Was denkst du über "schreib die zeit zurück"?